Herzlich Willkommen

Heilpraktikerin
Gertraud Bauer

Praxiszeiten: Montags bis Freitags 9:00 bis 12:00 und 15:00 bis 18:00

Termine nach telefonischer Vereinbarung: 

0228 / 9669620


Jakob-Hengstler-Strasse 11
53119 Bonn




KURSLEITERIN


Ich für WebGertraud Bauer

Heilpraktikerin, arbeitet seit 2000 in eigener Praxis für Homöopathie, Massage und Körpertherapie in Bonn. Seit 2001 Lehrtätigkeit als Dozentin für klassische Homöopathie. Seit 2002 Studium der sehr präzisen, auf den gegenwärtigen, kranken Zustand fokussierten Sehgal-Methode bei Dres. Sanjay und Yogesh Sehgal. Inspiriert von weiteren, homöopathischen LehrerInnen wie Henny Heudens-Mast, Rosina Sonnenschmidt, Karl-Josef Müller, Andreas Krüger, Rajan Sankaran.

Es ist mir ein großes Anliegen und eine Freude, meine langjährigen homöopathischen Erfahrungen aus eigenem Erleben, Unterricht und Praxisalltag  weiter zu geben.




QUALITÄTSSICHERUNG – SHZ:
Um eine einheitliche Ausbildung an den verschiedenen Schulen auf möglichst hohem Niveau zu gewährleisten, wurden von den europäischen Homöopathieverbänden Qualifikationsrichtlinien entwickelt. Gertraud Bauer arbeitet seit 2001 als Dozentin und seit 2008 als Supervisorin. Sie ist als Dozentin zertifiziert nach den Qualifikationsrichtlinien der Stiftung Homöopathie-Zertifikat (SHZ). Auf Wunsch werden Teilnahmebestätigungen ausgestellt.